Über Mich

Herzlichen willkommen in unsere Webschop.

Mein Name  ist Eva Cseszlak, ich bin Chefin bei „Eva’s handwerks Welt“ Unternehmen.

Ich habe von viele Leute gehört das seine Beruf ist seine Hobbys. Das wäre für mich auch gefährt haben, deswegen ich habe es vor 3 Jahre meine Unternehmen gegründet, so meine Hobbys wurde meine Beruf. Ich liebe von handwerks mehr Zweig es, zb. Sticken, Nähen, Hänkeln, Stricken, Makrame…usw. Unsere besuher bekommen daraus schmecken.

Sie finden bei uns die Sonderanfertigungen, Dekorationen und Geschenke. Bei uns gibt es Fertigprodukte, was sofort kaufbar und gibt es bestellbar Produkte.

Das Motto unseres Unternehmens habe ich vom Heiligen Thomas von Aquin übernommen:

„Wer mit der Hand arbeitet, ist der Handwerker,

der mit der Hand und mit der Verstand arbeitet, ist der Meister

der mit der Hand der Verstand und dem Herzen arbeitet, ist der  KÜNSTLER!“

Eva